Powerbikes

Motorradumbau und -instandsetzung:
Aces High





Unser erstes Café Racer-Projekt mit dem Namen "Aces High" ist in der Saison 2009 / 2010 entstanden. Es wurden folgende Umbau- und Instandsetzungsmaßnahmen vorgenommen:



Unser Café Racer hat uns 2010 und 2011 sehr erfolgreich auf diversen Messen und Ausstellungen repräsentiert. Die Zeitschrift Motorrad hat sie im Sommer 2010 zu einem Photoshooting extra abgeholt und darüber einen Artikel verfasst. Desweiteren wurde sie im MOTORRAD Katalog 2011 in die Rubrik Sonderumbauten mit aufgenommen und abgedruckt. Dort steht unser Name neben wahren Szenegrößen wie AC Schnitzer, Custom Chrome, LSL, etc. Auch die Zeitschriften Tourenfahrer und Custom Bike haben einen Artikel über unseren Umbau verfasst.

Diese Maschine sucht einen Liebhaber!

Sollten Anbauteile wie Spiegel, Blinker oder ähnliches nicht den Geschmack treffen, können wir natürlich jederzeit individuelle Änderungen vornehmen.