Powerbikes

Motorradumbau und -instandsetzung: HONDA CB750 "Running Free"





Unseren zweiten Café Racer "Running Free" haben wir speziell für die Messe "Faszination Motorrad Mannheim Maimarkt" 2011 umgebaut und folgende Umbau- und Instandsetzungsmaßnahmen vorgenommen bzw. ausgeführt:



Unser Café Racer hat uns 2011 sehr erfolgreich auf diversen Messen und Ausstellungen repräsentiert. Die Zeitschrift MOTORRAD hat sie in ihrem MOTORRADKATALOG 2012 in der Rubrik Sonderumbauten abgedruckt! Darauf sind wir besonders stolz, da unser Firmenname neben Szenegrößen wie Hollister's, Thunderbike, Wunderlich, etc. aufgeführt ist.

Wir würden diese Maschine gerne an einen Liebhaber und Enthusiasten abgeben, der Spaß daran hat, etwas Besonderes, Einzigartiges zu fahren und an der individuellen Endgestaltung maßgeblich beteiligt sein möchte.